Straßen Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Straßen Katzen

Lebe wie eine Straßen Katze in Gruppen oder alleine.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Mo Apr 21, 2014 5:41 pm

 

 Bewerbung TavaRil/Panther

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TavaRil
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.04.14

Bewerbung TavaRil/Panther Empty
BeitragThema: Bewerbung TavaRil/Panther   Bewerbung TavaRil/Panther EmptyMo Apr 21, 2014 5:58 pm

Username: TavaRil
Name: Panther
Alter: 12m (aber schon viel erlebt ihren jungen jahren
Geschlecht: w
Rang: Kampflehrling

Allgemeines Aussehen:
Hauptsächlich durchgehend rabenschwarzes, seidiges fell mit leichtem muster. Kleine aber wenidige statur und gefährlich glänzende bernsteinfarbe augen
Fellfarbe: rabenschwarz
Felllänge: mittel
Felldichte: dicht und seidig
Augenfarbe: bensteinfarben
Körpergröße: klein
Körperbau: schlank und wendig

Allgemeiner Charakter:
Frech, beharrt stur auf die eigene meinung dadurch manchmal aufmüpfig. Sonst aber vernünftig. Vertraut nicht leicht aber ist sehr loyal. Aufgewecktes und stürmisches wesen. Zieht sich zurück und wirkt depressiv wenn was nicht stimmt
Stärken:
+ schnell
+ wendig
+ gute flinke jägerin
+ gute instinkte (riechen, hören, sehen)
+ kann sich lautlos und ungesehen fortbewegen
Schwächen:
- sehr leicht daher im kampf mit körpergewicht unterlegen
- impulsiv
- stürmisch
- stur
- kann nur schwer jemanden vertrauen (wenn sie jemanden vertraut dann aber bedingungslos und loyal)
Vorlieben:
+ durch den wald streifen
+ kleine abenteuer erleben
+ klettern
+ trainieren (jagen kämpfen etc) um immer besser zu werden
Abneigungen:
- zweibeiner
- Donnerweg und autos
- zweibeinerfutter
- zweibeinerorte

Vorgeschichte:
Mutter (Hauskatze) hat sich in einen wildkater verliebt. Die herrchen meiner mutter akzeptierten das nicht dass sich eine reine edle rassekatze mit einem streuner paart. Als ich (einziges kind im wurf) auf die welt kam setzten meine eltern mich im wald aus um mich vor den zweibeinern zu retten. Lebe seither alleine und ziehe durch die wälder. Kenne es nur auf mich alleine gestellt zu sein und komme gut alleine zurecht
Vater: wildkatze
Mutter: hauskatze
Geschwister: keine (einziges junge im wurf)
Gefährte: was sich ergibt
Junge: keine da selbst noch sehr jung
Kämpfervorbild: keiner
Kämpferlehrling: keiner


Zuletzt von TavaRil am Do Apr 24, 2014 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krümel *-*
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 24
Ort : Baum Hausnummer 7

Bewerbung TavaRil/Panther Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung TavaRil/Panther   Bewerbung TavaRil/Panther EmptyMo Apr 21, 2014 7:04 pm

rang ? ^^
Nach oben Nach unten
TavaRil
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.04.14

Bewerbung TavaRil/Panther Empty
BeitragThema: anfangs noch streuner, schließ mich dann aber dem regenstamm an und werde kriegerin. daher hab ich jetzt noch keinen stamm und rang stehen   Bewerbung TavaRil/Panther EmptyDi Apr 22, 2014 3:54 am

Krümel *-* schrieb:
rang ? ^^
Nach oben Nach unten
Meer
Admin
Meer


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 21
Ort : Hier

Bewerbung TavaRil/Panther Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung TavaRil/Panther   Bewerbung TavaRil/Panther EmptyDi Apr 22, 2014 8:07 am

Pls füg den Rang unter Geschlecht ein erst dann können wir annehmen ^^
Nach oben Nach unten
https://streunerleben.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung TavaRil/Panther Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung TavaRil/Panther   Bewerbung TavaRil/Panther Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung TavaRil/Panther
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Klee aka Tau
» Bewerbung Wyvern
» Bewerbung von Licht
» Bewerbung von Meer
» Bewerbung von Salz/Dunkel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Straßen Katzen :: Planung des Haupt RPG's :: Bewerbungen :: Stamm des Regens-
Gehe zu: