Straßen Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Straßen Katzen

Lebe wie eine Straßen Katze in Gruppen oder alleine.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Mo Apr 21, 2014 5:41 pm

 

 Bewerbung von Meer

Nach unten 
AutorNachricht
Meer
Admin
Meer


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 21
Ort : Hier

Bewerbung von Meer Empty
BeitragThema: Bewerbung von Meer   Bewerbung von Meer EmptyDi Apr 22, 2014 10:30 am

.:Meer:.

ALLGEMEIN:

Username: Meer
Name: Meer
Alter:3 Jahre ( Noch alle 9 Leben)
Stamm: Meeresstamm
Geschlecht : M
Rang: Anführer

AUSSEHEN:

Allgemeines Aussehen: Meer ist Schwarz und hat wunderschönes Schwarzes Fell das in der Sonne Blaulich Glänzt. Eisblaue Augen hat er auch und hat eine Blaue Schwanzspitze, alle 4 Pfoten sind blau und hat auch blaue ohrenspitzen. Er hat Langes Fell und trägt eine Kette aus Metall die er im Wald gefunden hat. Darauf ist ein Stern. Er hat sehr Lange Spitze Krallen.
(mind. 50 Wörter)
Fellfarbe: Schwarz / Blau
Felllänge: Mittel biss Lang
Felldichte: dicht
Augenfarbe: Eisblau
Körpergröße: Groß
Körperbau:Muskulös

CHARAKTER:

Allgemeiner Charakter: Meer ist ein Stolzer Kater der sich vor keinem Einschüchtern Lässt. Er ist sehr nett aber kann auch sehr Misstrauisch werden. Im höhsten Notfall hilft er anderen Stämmen und ist ein Guter Anführer. Er ist gut im Schwimmen und ist auch sehr Mutig.
(mind. 50 Wörter)
Stärken:
+ Schwimmen
+ Klettern
+ Anführen
+ schnell Laufen
+ Kämpfen
Schwächen:
- Standfestigkeit
- Lügen
- Ausweichen
- Schnell Laufen
- Verletzen
Vorlieben:
+ In der Sonne Liegen
+ Jagen
+ Kämpfen
+ Anführen
Abneigungen:
- Autos
- Zweibeiner
- Fahräder
- Streuner

VORGESCHICHTE:

Vorgeschichte: Meer war früher Streuner. Als junges wurde er in die Stadt Angespült und landete im Lager des MeeresStammes. Der Alte Anführer nahm ihn Auf und lernte ihm das Gesetzt des Stammes. Er wurde Schüler und bekam einen sehr schlechten Mentor der den Stamm Verriet und verbannt wurde. Dann bekam Meer aber doch noch einen Guten Mentor und wurde Krieger. Seine Eltern traf er noch einmal bei einer Versammlung. Sie waren im Krümel Stamm gelandet. Eines Tages, im Kampf gegen den KrümelStamm musste er gegen sie kämpfen. Seine Mutter starb aus versehen weil sie in das Meer stürzte und nicht schwimmen konnte. Der Vater wurde von einem Krieger in eine Schlucht gedrängt und viel herab. Seine Eltern waren Tod und er wurde Stellvertreter wegen seinem Mut. Eines Tages Starb sein Anführer an Grünem Husten und Meer wurde Anführer und nahm seine 9 Leben entgegen.
(mind. 100 Wörter)
Vater: Tod
Mutter: Tod
Geschwister: /
Gefährte: Vlt später mal eine
Junge: Vllt. Später mal welche
Kämpfervorbild: /
Kämpferlehrling: Vllt. später mal einer/eine
Nach oben Nach unten
https://streunerleben.aktiv-forum.com
Meer
Admin
Meer


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 21
Ort : Hier

Bewerbung von Meer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Meer   Bewerbung von Meer EmptyDi Apr 22, 2014 10:30 am

Angenommen +
Nach oben Nach unten
https://streunerleben.aktiv-forum.com
 
Bewerbung von Meer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Escapesoul (Crow/Ice)
» Bewerbung Wyvern
» Bewerbung von Licht
» Bewerbung von Salz/Dunkel
» Bewerbung TavaRil/Panther

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Straßen Katzen :: Planung des Haupt RPG's :: Angenommene Bewerbungen :: Stamm des Meeres-
Gehe zu: