Straßen Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Straßen Katzen

Lebe wie eine Straßen Katze in Gruppen oder alleine.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Mo Apr 21, 2014 5:41 pm

 

 RPG, Steckbrife und CO.

Nach unten 
AutorNachricht
Krümel *-*
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 24
Ort : Baum Hausnummer 7

RPG, Steckbrife und CO. Empty
BeitragThema: RPG, Steckbrife und CO.   RPG, Steckbrife und CO. EmptyMo Apr 21, 2014 6:31 pm

Für alle die noch Probleme mit dem RPG haben:

Ablauf:
1.) Was ist ein RPG ?
2.) Wie kommt man ins RPG ?
3.) Wie funktioniert das mit den Steckbriefen ?
4.) Noch Fragen ?

Also....viel Spaß ^^:

WAS IST EIN RPG ?

Ein RPG ist ein Rollenspiel. Keiner zwingt euch da mitzumachen. In dem RGP selbst, schreibt jeder in einem eigenen Beitrag was er macht, denkt, sagt. Wenn du etwas sagen willst, machst du das ganz normal ohne irgendwelche Formatierungen. Wenn du schreibst was du tust dann mit *, also: *in Wald geh* oder so. Bei Gedanken schreibst du das was du denkst kursiv, also: Ich glaube hier fange ich viel Beute.

WIE KOMMT MAN INS RPG ?

Ins RPG kommst du wenn du einen Steckbrief (auch genannt "Steckie") machst und dieser angenommen wird. Dass dein Steckie angenommen wird, musst du alles was im Steckie verlangt wird ausfüllen und das Aussehen muss so sein wie es in der Vorlage ist.

WIE FUNKTIONIERT DAS MIT DEN STECKBRIEFEN ?

Um einen Steckbrief zu schreiben, klickst du auf "Bewerbungen" und dort suchst du die Steckbriefvorlage (diese findest du unter dem Schriftzug "NEW TOPIC"). Dann klickst du auf "Steckbriefvorlage *-*" und dann siehst du die Vorlage (unausgefüllter Steckbrief mit dem gewünschten Aussehen). Unter dem Steckbrief siehst du einen Code: RPG, Steckbrife und CO. Unbena10
Diesen Code kopierst du dir und gehst zurück auf Bewerbungen. Danach klickst du auf den Stamm in dem du gerne sein möchtest (zum Beispiel: Stamm der Krümel) und da dann auf "NEW TOPIC". Dann fügst du dort den Code ein und füllst ihn aus. Und zuletzt klickst du auf "Senden" und fertig.

NOCH FRAGEN ?

Bei Fragen bitte eine PN an Krümel.

Viel Spaß
LG Krümi
Nach oben Nach unten
 
RPG, Steckbrife und CO.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Straßen Katzen :: Haupt Platz :: Erklärungen-
Gehe zu: